La Paz

 

grafik_inca grafik_inca La Paz selbst ist nicht das Fliegerparadies. Dafür lebt hier ein sehr guter Pilot, der einem gerne die umliegenden Fluggebiete erklärt, Edgar Martinez.
Der Flug von El Alto über La Paz ist eher etwas für Mutige...

 

 

Blick vom Startplatz La Ceja (die Augenbraue) in El Alto hinunter auf La Paz. Der Hang stinkt fürchterlich nach Müllkippe und sieht auch so aus, ist davon abgesehen aber durchaus zum Starten geeignet. Landemöglichkeiten sind dagegen ziemlich begrenzt. Da aus den Wolken Blitze kamen und der Wind drehte, packte ich mein Zeug wieder zusammen. Edgar ist von hier aus bereits über La Paz geflogen.

 

Abentlicher Blick über die Dächer von El Alto.

 

----------------------------------------------- Mit dem Gleitschirm über den Inka-Straßen -----------------------------------------------